![]() |
Unser Trainerteam garantiert Ihnen gebündelte Kompetenzen und Erfahrungen, effektive und zielsichere Schulungen von Großgruppen und Teams. Vertrauensgarantie für unsere offenen Seminare: Bitte entscheiden Sie nach den ersten 2 Stunden ob das Seminar Ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, ist die Teilnahme für Sie bis zu diesem Zeitpunkt kostenfrei. |


|
|
|
|
|
|
Offene Seminare in Berlin
16.04.2021
Telefontraining Berlin |
17.05.-18.05.2021
Seminar Empfang
Praxistraining für Mitarbeiter am
Empfang, Rezeption und Sekretariat |
17.05.-18.05.2021
Seminar Umgang mit Kunden |
15.04.2021 Telefontraining Umgang mit Beschwerden am Telefon Praxistraining Beschwerden am Telefon |

Über uns
Mit
unserer 25-jährigen Seminarerfahrung bieten wir Ihnen bewährte Themen und
aktuelle Seminartrends. Unsere Seminare sind praxis- und nutzenorientiert! Sie können
alle Themen und Seminare (z.B.
Telefontraining,
Kommunikationstraining,
Rhetorik Seminare,
Seminar Kundenorientierung,
Verkaufstraining,
Präsentationstraining,
Korrespondenztraining,
Moderationstraining,
oder
Umgang mit Beschwerden,
Seminar Kundenservice
oder
Seminar Beschwerden als Inhouse-Schulungen
oder offene Veranstaltungen buchen. Gern entwickeln wir individuelle
Seminarkonzepte für Ihr Unternehmen. In ca. 250 Veranstaltungen / Jahr
trainieren wir mehr als 2500 Teilnehmer.