Telefontraining Potsdam
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Viele Geschäftskontakte finden in Potsdam am Telefon statt. Hier bekommt der Anrufer einen ersten, oft entscheidenden Eindruck von ihrem Unternehmen. Was macht einen positiven ersten Eindruck aus? Wie wirken Sie am Telefon und was gilt es zu nutzen, um Vertrauen für Ihre Dienstleistung schon am Telefon zu schaffen? Erfahren Sie wie Sie sicher am Telefon wirken, Fragen souverän beantworten und professionell argumentieren oder gekonnt „Vertrösten“. Effektive Gesprächssteuerung, um Zeit zu sparen und Umgang mit Gesprächspartnern, die „Aufgebracht“ sind, gehören zu den Seminarinhalten ebenso, wie einen „Vielredner“ geschickt zu stoppen. Kommunikation auf Augenhöhe und schlagfertige Reaktion auf persönliche Angriffe bilden wichtige Seminarschwerpunkte. Sie können aktiv an Ihren Fallbeispielen arbeiten, für mehr Sicherheit trainieren oder einfach nur zuhören und Ideen für Ihren Arbeitsalltag sammeln.
Themen Inhouse Seminar Potsdam
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
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Angebot (firmeninterne Seminare)
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Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
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Angebot (firmeninterne Seminare)
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Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
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Angebot (firmeninterne Seminare)
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