Kommunikationstraining - Kundenkommunikation
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Offene Seminare Berlin -----> Termine siehe unten
Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt
Kunden-Gespräche erfolgreich führen gehört heute
zu den wichtigsten Kompetenzen im Beruf.
Gleichgültig, ob Sie in einem wichtigen Gespräch punkten wollen
oder mit ihren Kunden souverän kommunizieren wollen:
Ihre Wirkung steht und fällt mit Ihrer authentischen
Kommunikation und Ausstrahlung. Im Kommunikationstraining erfahren Sie was gute Kommunikation
ausmacht und wie Sie diese wichtigen Faktoren in Ihren täglichen
Kommunikationssituationen nutzen können. Sie erreichen in zukünftigen Gesprächssituationen leichter und
effektiver Ihre Gesprächsziele und Missverständnisse werden minimiert.
Entwickeln Sie gemeinsam mit unseren erfahrenen Praxistrainern
konkrete Gesprächsstrategien für Ihre Kommunikationssituationen.
Seminar Kundenkommunikation: Seminarinhalte
Kundenfreundliches Gesprächsverhalten
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Kommunikationspsychologie und ihre Anwendung
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Die Wahrnehmung in der Gesprächsführung
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Kommunikationsmodelle und deren Anwendung
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Gesprächstechniken: Ich-Botschaften, Zuhören, Fragen
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Haltung, Mimik und Gestik
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Stimme, Betonung und Aussprache
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Grundregeln konstruktiver Kommunikation
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Feedback-Techniken
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7 Streicheleinheiten braucht der Mensch am Tag
Gespräche in der Praxis
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Eine angenehme Gesprächsatmosphäre schaffen
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Gespräche aktiv steuern und einen roten Faden verfolgen
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Mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen umgehen
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Argumentationstechniken
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Eigentore vermeiden - häufige Gesprächskiller
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Umgang mit persönlichen Angriffen
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Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
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Übungen und Praxisbeispiele / Gesprächssituationen der Teilnehmer
Praxisberatung
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Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
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Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen
TN-Unterlagen
Trainings-Methode: Praxisseminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
Inhouse-Seminare bei Ihnen vor Ort Angebot
Seminartermine offene Seminare Berlin
Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt
1.000,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 1.190,00 € / TN (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)
Anzahl TN: min 4 max 8 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin Referenzen
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Bedingt durch einige größere, firmeninterne Seminarprojekte fehlen uns im laufenden Jahr terminliche Möglichkeiten für unsere offenen Seminare.
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Anmeldung offene Seminare Berlin
Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten, Thema und Termin. bs@brigittesimon.de
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TELEFON Gern nehmen wir Ihre telefonische Anmeldung entgegen: 0171 4755107 |
FORMULAR Alternativ steht Ihnen unser untenstehendes Anmeldeformular zur Verfügung.
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