

Telefontraining Kundenservice, Empfang,
Hotel
Rezeption und Telefonzentrale
Offene Seminare Berlin |
Inhouse Telefonseminare |
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Seminardauer: 1 Tag |
Seminardauer: 1 oder 2 Tage |
Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr | Seminarzeiten: nach Absprache |
Seminarort: Berlin | Seminarort: firmenintern, bei Ihnen vor Ort |
Termine + Anmeldung siehe unten |
Gern erstellen wir ein
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Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale
Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben
Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professionellen
Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für
einen sicheren Auftritt.
Dieses Telefontraining Kundenservice
stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Unser Seminar
hilft Ihnen mit vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern
leichter zum Ergebnis zu kommen.
Sie erweitern ihre Kompetenz, um
telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können
in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher
umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
Seminar Inhalte - Schulung Empfang und Telefonzentrale
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Besonderheiten der Kommunikation am Telefon im Kundenservice
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Stimme und Wirkung auf den Anrufer
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Die 3 Phasen eines Telefongesprächs: Kontakt, Verständnisklärung, Lösen
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Spezialitäten beim Weiterverbinden
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Umgang mit Gesprächspartnern, die zu wenig Informationen geben
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Gekonntes kommunizieren bei Nichterreichbarkeit: Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern …
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Nutzen und gekonnter Einsatz von Rückrufvereinbarungen
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Formulierungen und Wortwahl
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Positive Rhetorik
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Beschwerdegespräche souverän führen, Gesprächs-Leitfaden
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Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen
Praxisübungen mit der Telefontrainingsanlage
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Servicegespräch / Kundengespräch / kritisches Gespräch (z.B. Beschwerdegespräch)
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Feedback/ Trainerempfehlung
Praxisberatung Telefonschulung
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Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
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Beispiele und Übungen zu speziellen Teilnehmersituationen
Trainings-Methode: Telefontraining Praxisseminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Rezeption Empfang Telefonzentrale
300,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 357,00 € / TN (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)
Anzahl TN: min 4 max 8 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin Seminarräume Referenzen
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14.10.2022 Berlin 11.11.2022 Berlin
09.12.2022 Berlin
20.01.2023 Berlin
17.02.2023
Berlin
24.03.2023
Berlin
21.04.2023
Berlin
12.05.2023
Berlin
23.06.2023
Berlin
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ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
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Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten, Thema und Termin. bs@brigittesimon.de
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TELEFON Gern nehmen wir Ihre telefonische Anmeldung entgegen: 0171 4755107 |
FORMULAR Alternativ steht Ihnen unser untenstehendes Anmeldeformular zur Verfügung.
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