Mail  bs@brigittesimon.de               Telefon  0171 4755107



Telefontraining Cottbus


 

Offene Telefonschulung in Berlin:  Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit

 

 Telefontraining

 


 

Immer mehr Geschäftskontakte finden am Telefon statt. Auch Sie werden oft mit Fragen konfrontiert, die Sie nicht sofort beantworten können. Gesprächsstrategien, positive Rhetorik und Argumentation stärken Ihre Souveränität und vermitteln dem Anrufer ein positives Bild Ihres Unternehmens. Im Telefontraining Cottbus erfahren Sie, wie Sie gekonnt die Gesprächssteuerung übernehmen, überzeugend argumentieren und effektiv telefonieren. Schlagfertigkeit und Humor unterstützen Sie dabei einen guten Kontakt zu Ihrem Anrufer herzustellen und ihn an Ihr Unternehmen zu binden.
In der Praxis machen wir uns schon nach wenigen Sekunden ein Bild von unserem Kommunikationspartner am Telefon. Mit Ihrer Kommunikation am Telefon können Sie dieses Bild positiv gestalten und zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Firmeninterne Seminare z.B. in Finsterwalde, Senftenberg, Lübben, Lübbenau, Luckau, Großräschen und Brandenburg.

 




Themen Inhouse Seminar Cottbus

 

 

   

 Telefontraining

  Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
  (ohne Verkaufselemente)

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot (firmeninterne Seminare)

 

 

 

 

 Telefontraining Umgang mit Beschwerden

  Telefontraining Umgang mit Beschwerden und   Konflikten,  Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot (firmeninterne Seminare)

 

 

 

 

 Telefontraining Empfang

  Empfang, Telefonzentrale,

  Rezeption

 

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot (firmeninterne Seminare)