

Telefontraining Cottbus
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Immer mehr Geschäftskontakte finden am Telefon statt.
Auch Sie werden oft mit Fragen konfrontiert, die Sie nicht sofort
beantworten können. Gesprächsstrategien, positive Rhetorik und
Argumentation stärken Ihre Souveränität und vermitteln dem Anrufer ein
positives Bild Ihres Unternehmens. Im Telefontraining Cottbus erfahren
Sie, wie Sie gekonnt die Gesprächssteuerung übernehmen, überzeugend
argumentieren und effektiv telefonieren. Schlagfertigkeit und Humor
unterstützen Sie dabei einen guten Kontakt zu Ihrem Anrufer herzustellen
und ihn an Ihr Unternehmen zu binden.
In der Praxis machen wir uns
schon nach wenigen Sekunden ein Bild von unserem Kommunikationspartner am
Telefon. Mit Ihrer Kommunikation am Telefon können Sie dieses Bild positiv
gestalten und zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Firmeninterne Seminare
z.B. in Finsterwalde, Senftenberg, Lübben, Lübbenau, Luckau, Großräschen
und Brandenburg.
Themen Inhouse Seminar Cottbus
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
|
|
Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
|
|
Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
|
|
Seminartermine offene Seminare Berlin
Telefontraining - Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
300,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 357,00 Euro / TN (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)
Anzahl TN: min 4 max 8 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin
![]()
|
14.10.2022 Berlin
11.11.2022 Berlin
09.12.2022 Berlin
20.01.2023 Berlin
17.02.2023
Berlin
24.03.2023
Berlin
21.04.2023
Berlin
12.05.2023
Berlin
23.06.2023
Berlin
|
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
|