Verkaufstraining - Verkaufsseminar
Offene Seminare Berlin |
Inhouse Seminare |
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Aktuell nur als firmeninternes |
Seminardauer: 1 oder 2 Tage |
Seminar buchbar | Seminarzeiten: nach Absprache |
Seminarort: firmenintern, bei Ihnen vor Ort | |
Gern erstellen wir ein Angebot |
Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht
mehr aus.
Produkte und Dienstleistungen werden immer
ähnlicher und für den Kunden wird
es immer schwieriger den
Überblick zu behalten und die richtige Wahl zu treffen.
Kunden können die Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
erst einschätzen,
wenn Sie sie nutzen. Daher ist es vor dem
Kauf ausschließlich eine Frage des Vertrauens,
ob ein Kunde
Ihrer Kaufempfehlung folgt.
Vertrauen entsteht auf der Basis
positiver Emotionen, gleich positiver Rhetorik.
Helfen Sie
Ihren Kunden mit einer zielgerichteten, nutzenorientierten
Kommunikation
sichere, schnelle Kaufentscheidungen zu
treffen.
Seminarinhalte: Verkaufstraining / Verkaufsseminar / Rhetorik im Verkauf
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Was ist ein Kunde? Wie denkt ein Kunde?
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Nützliche Kommunikationsmodelle und deren Anwendung
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Die Phasen eines Verkaufsgespräches
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Vorbereitung und positive Selbstmotivation
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Kontaktaufnahme und Begrüßung
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Kundenwünsche / Bedarf erkennen
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Nutzen darstellen
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Wirkungsvolle Rhetorik und Körpersprache
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7 Streicheleinheiten braucht der Mensch am Tag
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Einwände: „Nein danke!“
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Kaufsicherung – Feedback vom Kunden
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Zusatzverkauf
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Empfehlungsmarketing
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Zum Schluss: Das „Sahnehäubchen“
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Strategien und Gesprächstechniken für „aufgebrachte“ Partner
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Gute Laune auf die Schnelle / Umgang mit Stress
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Praxissituationen der Teilnehmer
Praxisberatung
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Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
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Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen
TN-Unterlagen
Trainings-Methode: Praxisseminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
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