Mail  bs@brigittesimon.de               Telefon  0171 4755107



Telefontraining Inhouse

 

Offene Telefonschulung in Berlin:  Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit

 

 Telefontraining

 


 

Es gibt Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen Sie mit Stil und Auftreten, gekonnter Präsentation und geschulter Rhetorik. Am Telefon bleibt ihnen zur Erreichung ihrer Ziele nur die Stimme.
Alle Themen sind als Inhouse-Telefontraining / firmeninternes Training oder als offenes Telefonseminar buchbar.




Unsere Seminar-Angebote zum Thema Telefonkommunikation

 

 

   

Telefontraining

Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
(ohne Verkaufselemente)

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot (firmeninterne Seminare)

 

 

 

 

Telefontraining Umgang mit Beschwerden

Telefontraining Umgang mit Beschwerden und   Konflikten,  Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot (firmeninterne Seminare)

 

 

 

 

Telefontraining Empfang

Empfang, Telefonzentrale,

Rezeption

 

 

 

Pfeil_rechts   Seminarinhalte

Pfeil_rechts   Angebot (firmeninterne Seminare)