Telefontraining Inhouse
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Es gibt Gründe, warum am Telefon vieles anders ist, als
in einem persönlichen Gespräch. Im persönlichen Kontakt überzeugen Sie
mit Stil und Auftreten, gekonnter Präsentation und geschulter Rhetorik.
Am Telefon bleibt ihnen zur Erreichung ihrer Ziele nur die Stimme.
Alle Themen sind als Inhouse-Telefontraining / firmeninternes Training
oder als offenes Telefonseminar buchbar.
Unsere Seminar-Angebote zum Thema Telefonkommunikation
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|
Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|
Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|