

Telefontraining Rostock
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Im Telefontraining Rostock erfahren Sie, wie Sie gekonnt
die Gesprächssteuerung übernehmen, überzeugend argumentieren und effektiv
telefonieren. Gesprächsstrategien, positive Rhetorik und Argumentation
stärken Ihre Souveränität am Telefon und vermitteln dem Anrufer ein
positives Bild Ihres Unternehmens.
In der Praxis machen wir uns schon
nach wenigen Sekunden ein Bild von unserem Kommunikationspartner am
Telefon. Mit Ihrer Kommunikation am Telefon können Sie dieses Bild positiv
gestalten und zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Firmeninterne
Telefonseminare z.B. in Warnemünde, Wismar, Kühlungsborn, Rügen.
Themen Inhouse Seminar Rostock
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
|
|
Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
|
|
Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
|
|
Seminartermine offene Seminare Berlin
Telefontraining - Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
300,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 357,00 Euro / TN (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)
Anzahl TN: min 4 max 8 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin
![]()
|
21.01.2022
Berlin
18.02.2022
Berlin
18.03.2022
Berlin
08.04.2022
Berlin
20.05.2022
Berlin
24.06.2022 Berlin
16.09.2022 Berlin
14.10.2022 Berlin
11.11.2022 Berlin
09.12.2022 Berlin
|
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
1 freier Platz
8 freie Plätze
8 freie Plätze 8 freie Plätze 8 freie Plätze |