Telefontraining Rostock
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Im Telefontraining Rostock erfahren Sie, wie Sie gekonnt
die Gesprächssteuerung übernehmen, überzeugend argumentieren und effektiv
telefonieren. Gesprächsstrategien, positive Rhetorik und Argumentation
stärken Ihre Souveränität am Telefon und vermitteln dem Anrufer ein
positives Bild Ihres Unternehmens.
In der Praxis machen wir uns schon
nach wenigen Sekunden ein Bild von unserem Kommunikationspartner am
Telefon. Mit Ihrer Kommunikation am Telefon können Sie dieses Bild positiv
gestalten und zur Kundenzufriedenheit beitragen.
Firmeninterne
Telefonseminare z.B. in Warnemünde, Wismar, Kühlungsborn, Rügen.
Themen Inhouse Seminar Rostock
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|
Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|
Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
|
Angebot (firmeninterne Seminare)
|