

Telefontraining Dresden
Offene Telefonschulung in
Berlin: Termine und Konditionen
Inhouse Seminare: deutschlandweit
Das Telefontraining in Dresden richtet sich an
Interessenten, die Ihre Gesprächssteuerung am Telefon optimieren möchten.
Da Telefonate oft spontan und mit einem überraschenden Thema und Menschen
stattfinden, fühlt man sich manchmal unsicher. Erfahren Sie im Seminar,
wie Sie souveräner die Gesprächsführung am Telefon übernehmen, Zeit und
Verlauf des Telefonates bestimmen und vor allem wie es Ihnen gelingt mit
unterschiedlichen Gesprächspartnern umzugehen, wie Sie einen aufgebrachten
Partner abholen und sich selbst dabei auf Augenhöhe befinden.
Natürlich
gehört auch dazu, nach unangenehmen Gesprächen schnell die gute Laune
wiederzuerlangen und entspannt in das nächste Gespräch zu starten.
Firmeninterne Seminare z.B. in , Görlitz, Bautzen, Zittau, Sachsen
Themen Inhouse Seminar Dresden
Praxisseminar Kunden- und
Servicetelefonate
|
|
Telefontraining Umgang mit Beschwerden Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten, Reklamationen und kritischen Gesprächssituationen
|
|
Empfang, Telefonzentrale, Rezeption
|
|
Seminartermine offene Seminare Berlin
Telefontraining - Praxisseminar Kunden- und Servicetelefonate
300,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 357,00 Euro / TN (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)
Anzahl TN: min 4 max 8 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin
![]()
|
14.10.2022 Berlin
11.11.2022 Berlin
09.12.2022 Berlin
20.01.2023 Berlin
17.02.2023
Berlin
24.03.2023
Berlin
21.04.2023
Berlin
12.05.2023
Berlin
23.06.2023
Berlin
|
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
ausgebucht
1
freier Platz
4
freie Plätze
8
freie Plätze |