Telefonmarketing
Offene Seminare Berlin |
Inhouse Seminare |
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Aktuell nur als firmeninternes |
Seminardauer: 1 oder 2 Tage |
Seminar buchbar | Seminarzeiten: nach Absprache |
Seminarort: firmenintern, bei Ihnen vor Ort | |
Gern erstellen wir ein Angebot |
Telefonmarketing sichert Ihnen ein
kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache
können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu
Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung,
die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und
nützlich macht.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre
Gesprächsstrategie, abgestimmt auf Ihre Persönlichkeit/Ihr
Unternehmen entwickeln.
Telefonmarketing: Seminarinhalte
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Die eigene Einstellung zum Thema
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Optimismus als Voraussetzung für den Telefonerfolg
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Organisation und Arbeitsumfeld
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Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
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Der Gesprächsleitfaden, das Herzstück Ihrer Strategie
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Mit Fishing for Compliments die Beziehungsebene aufbauen
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Richtig Fragen, Ansatzpunkte für die eigene Dienstleistung finden
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Mit dem Nutzen argumentieren
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Einwandbehandlung
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Terminvereinbarung und Verbindlichkeit
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Ein „Nein“ akzeptieren, die Türen für zukünftige Geschäfte offen halten
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Mit einer interessanten Verabschiedung Freude auf den Termin erzeugen
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Eigenmotivation, gute Laune auf die Schnelle
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Training an der Telefontrainingsanlage
Praxisberatung
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Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
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Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen
TN-Unterlagen
Trainings-Methode: Praxisseminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
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