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Telefonmarketing

 

 

 Seminar Telefonmarketing

 

 

Offene Seminare Berlin

Inhouse Seminare

 

 

Aktuell nur als firmeninternes

Seminardauer: 1 oder 2 Tage

Seminar buchbar Seminarzeiten: nach Absprache
  Seminarort: firmenintern, bei Ihnen vor Ort
    Gern erstellen wir ein  Angebot

 

 

 

Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gesprächsstrategie, abgestimmt auf Ihre Persönlichkeit/Ihr Unternehmen entwickeln.




Telefonmarketing: Seminarinhalte

  • Die eigene Einstellung zum Thema

  • Optimismus als Voraussetzung für den Telefonerfolg

  • Organisation und Arbeitsumfeld

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

  • Der Gesprächsleitfaden, das Herzstück Ihrer Strategie

  • Mit Fishing for Compliments die Beziehungsebene aufbauen

  • Richtig Fragen, Ansatzpunkte für die eigene Dienstleistung finden

  • Mit dem Nutzen argumentieren

  • Einwandbehandlung

  • Terminvereinbarung und Verbindlichkeit

  • Ein „Nein“ akzeptieren, die Türen für zukünftige Geschäfte offen halten

  • Mit einer interessanten Verabschiedung Freude auf den Termin erzeugen

  • Eigenmotivation, gute Laune auf die Schnelle

  • Training an der Telefontrainingsanlage


Praxisberatung

 

  •  Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer

  •  Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen


Checklisten
TN-Unterlagen

Trainings-Methode: Praxisseminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch. 




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