Kundenorientierung
Umgang mit Kunden
Haben Sie ausschließlich telefonischen Kundenkontakt, empfehlen wir unser Seminar Telefontraining als offenes oder firmeninternes Seminar.
Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt
Im Seminar
Kundenkommunikation erfahren Sie, wie Sie professionelle
Freundlichkeit erlernen und anwenden, dem Kunden gegenüber
repräsentativ und engagiert auftreten und eine freundliche
Kundenansprache auch beim
Umgang mit schwierigen Kunden
finden. Ob im persönlichen Kontakt oder beim Umgang mit Kunden
am Telefon, kundenorientierte
Kommunikation,
Freundlichkeit und positive Ausstrahlung werden für Sie zum
Wettbewerbsvorteil.
Kundenorientierung: Seminar Inhalte
Kundenfreundliches Gesprächsverhalten - Kundengespräche führen
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Was erwarten Kunden?
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Erster Eindruck und professionelle Kundenkommunikation
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Kommunikationstechniken und deren Anwendung in Kundengesprächen
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Körpersprache im Kundenkontakt
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Gesprächstechniken: Fragen, Zuhören, Ich-Botschaften
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Besondere Gesprächssituationen mit positiver Rhetorik meistern
Besonderheiten der Kommunikation am Telefon - kundenorientiert telefonieren
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Stimme, Tonfall, Stimmung
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Die 6 Phasen eines Telefongespräches
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Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussionen
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Spezielle Gesprächssituationen positiv gestalten: z.B. „Vielredner“ stoppen, …
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Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen
Beschwerdemanagement - Umgang mit schwierigen Kunden
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Welche Chancen bieten Kundenbeschwerden?
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Die 3 Phasen eines Beschwerdegesprächs
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6 Praxis-Schritte zur Gesprächsführung bei Beschwerden
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Souveränes Reagieren bei persönlichen Angriffen / Notprogramm
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Gute Laune auf die Schnelle – Umgang mit Stress
Praxis-Training Serviceorientierung
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Training: Kundengespräch oder Beschwerdegespräch
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Audioanalyse / Feedback / Trainerempfehlung
Praxisberatung
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• Tipps und Tricks für die Praxissituationen der Teilnehmer
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• Fragen/Antworten zu speziellen Teilnehmersituationen
Checklisten
TN-Unterlagen
Trainings-Methode Seminar kundenorientiertes Verhalten: Praxisseminar Kundenkommunikation mit Workshop-Charakter, Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
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Seminartermine offene Seminare Berlin
Kundenorientierung - Umgang mit Kunden
600,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 714,00 € / TN (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)
Anzahl TN: min 4 max 8 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin
Lageskizze pdF Seminarräume Referenzen
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07.-08.12.2020 Berlin 15.-16.03.2021 Berlin 17.-18.05.2021 Berlin 04.-05.10.2021 Berlin 06.-07.12.2021 Berlin
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ausgebucht 7 freie Plätze 8 freie Plätze 8 freie Plätze 8 freie Plätze
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Anmeldung
offene Seminare Berlin
Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten, Thema und Termin.
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TELEFON Gern nehmen wir Ihre telefonische Anmeldung entgegen: (030) 805 61 88 |
FORMULAR Alternativ steht Ihnen unser untenstehendes Anmeldeformular zur Verfügung.
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