Mit der richtigen Kommunikation am Telefon,
mit einem sympathischen Lächeln, das man hören kann,
haben Sie in nahezu allen Fällen bereits die Basis für
ein "gutes Gespräch" geschaffen.
Seminarübersicht
Bitte betrachten Sie die Seminar-Inhalte
auch als Vorschläge und Ideengeber.
Die Konkretisierung der
Inhalte (entsprechend Ihren Zielen und Erwartungen)
erfolgt bei
firmeninternen Seminaren in einem persönlichen oder telefonischen
Vorgespräch.
Gern entwickeln wir individuelle Seminarkonzepte für
Ihr Unternehmen.
Telefontraining Kommunikation am Telefon
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Mit der richtigen Kommunikation am Telefon, mit einem sympathischen Lächeln, das man hören kann, haben Sie in nahezu allen Fällen bereits die Basis für ein "gutes Gespräch" geschaffen. |
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Kommunikation // verbal
// nonverbal // schriftlich
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Kommunikation ist die Grundlage jeder Beziehung. “Nicht kommunizieren“ ist nicht möglich. Es geht nicht nur darum, Botschaften klar und deutlich zu formulieren, sondern Botschaften anderer auch richtig zu interpretieren. |
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Kundenservice // Empfang // Umgang mit Beschwerden
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In unseren Seminaren erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erlernen und anwenden, dem Kunden gegenüber repräsentativ und engagiert auftreten und eine freundliche Kundenansprache in jeder Situation finden, z.B. am Empfang, an der Rezeption oder im Sekretariat. |
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Rhetorik // Präsentation // Schlagfertigkeit
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Wirkungsvolle Rhetorik gehört zu den unverzichtbaren
Fertigkeiten einer erfolgreichen
Persönlichkeit. |
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Verkaufstraining Rhetorik im Verkauf
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Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und für den Kunden wird es immer schwieriger den Überblick zu behalten und die richtige Wahl zu treffen. Helfen Sie Ihren Kunden mit einer zielgerichteten, nutzenorientierten Kommunikation sichere, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen. |
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Verhandlungstraining
Erfolgreich Verhandeln
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Wir alle verhandeln jeden Tag – innerhalb und außerhalb
des Unternehmens. Mit Kollegen, Kunden,
Lieferanten, ... Ziele zu erreichen. |
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