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Seminarübersicht

 

Bitte betrachten Sie die Seminar-Inhalte auch als Vorschläge und Ideengeber.
Die Konkretisierung der Inhalte (entsprechend Ihren Zielen und Erwartungen)
erfolgt bei firmeninternen Seminaren in einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch.
Gern entwickeln wir individuelle Seminarkonzepte für Ihr Unternehmen.

 

  

   Telefontraining Kommunikation am Telefon

 

   

Mit der richtigen Kommunikation am Telefon,

mit einem sympathischen Lächeln, das man hören kann,

haben Sie in nahezu allen Fällen bereits die Basis für

ein "gutes Gespräch" geschaffen.

  

   Pfeil_rechts  Telefontraining (Kunden- und Servicetelefonate, ohne Telefonverkauf)

   Pfeil_rechts  Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale

   Pfeil_rechts  Telefontraining Umgang mit Beschwerden und Konflikten am Telefon

   Pfeil_rechts  Telefonmarketing Telefonverkauf

 

 

 

 

 

 

   Kommunikation // verbal // nonverbal // schriftlich

 

    Kunden Kommunikation

Kommunikation ist die Grundlage jeder Beziehung.

“Nicht kommunizieren“ ist nicht möglich.

Es geht nicht nur darum, Botschaften klar und deutlich zu formulieren, sondern Botschaften anderer auch richtig zu interpretieren.

   

    Pfeil_rechts  Kommunikationstraining - Gesprächsführung und Argumentation

    Pfeil_rechts  Moderationstraining - Effizient Meetings und Besprechungen gestalten

    Pfeil_rechts  Körpersprache und Stimme

    Pfeil_rechts  Selbstpräsentation für Frauen - women only!

    Pfeil_rechts  Persönlichkeitstraining / Kommunikationstraining für Auszubildende

    Pfeil_rechts  Korrespondenztraining-schriftliche Kommunikation

 

 

 

 

 

 

   Kundenservice // Empfang // Umgang mit Beschwerden

 

   

In unseren Seminaren erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erlernen und anwenden, dem Kunden

gegenüber repräsentativ und engagiert auftreten und eine freundliche Kundenansprache in jeder Situation finden,

z.B. am Empfang, an der Rezeption oder im Sekretariat.

  

    Pfeil_rechts  Kundenorientierung - Kommunikation und Gesprächsführung im Kundenkontakt

    Pfeil_rechts  Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat

    Pfeil_rechts  Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen

 

 

 

 

 

 

   Rhetorik // Präsentation // Schlagfertigkeit

 

    Rhetorik und Präsentation

Wirkungsvolle Rhetorik gehört zu den unverzichtbaren

Fertigkeiten einer erfolgreichen Persönlichkeit.
Gedanken, Ideen und Vorstellungen wirken nur glaubhaft,
wenn der Auftritt und die Botschaft des Redners übereinstimmen.

 

  

    Pfeil_rechts  Rhetorikseminar Rhetoriktraining

    Pfeil_rechts  Schlagfertigkeit - Schlagfertigkeitstraining

    Pfeil_rechts  Präsentationstraining Präsentationstechniken

 

 

 

 

 

 

   Verkaufstraining Rhetorik im Verkauf

 

    Kunden Kommunikation

Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und

für den Kunden wird es immer schwieriger den Überblick zu behalten und die richtige Wahl zu treffen.

Helfen Sie Ihren Kunden mit einer zielgerichteten, nutzenorientierten Kommunikation sichere, schnelle Kaufentscheidungen zu treffen.

  

      Pfeil_rechts Verkaufstraining - Verkaufsseminar

 

 

 

 

 

 

    Verhandlungstraining Erfolgreich Verhandeln

 

    Verhandlungstraining

Wir alle verhandeln jeden Tag – innerhalb und außerhalb

des Unternehmens. Mit Kollegen, Kunden, Lieferanten, ...
Professionelle Verhandlungsführung ist ein Garant,
die eigenen Interessen durchzusetzen und die eigenen

Ziele zu erreichen.

  

    Pfeil_rechts  Verhandlungsführung Verhandlungstraining