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Telefontraining für Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale

 

    

 

 

Offene Seminare

Inhouse Seminare

 Seminardauer: 1 Tag

 Seminardauer: 1 oder 2 Tage

 Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr  Seminarzeiten: nach Absprache
 Seminarort: Berlin  Seminarort: firmenintern, bei Ihnen vor Ort
   
   
   Termine + Anmeldung siehe unten      

 

 

Telefontraining  für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale

 

Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige

Augenblicke für einen professionellen Eindruck. Gesprächstechniken und Kommunikationsstrategien sorgen für einen sicheren Auftritt.

Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Unser Seminar hilft Ihnen mit vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen.

Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können  in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.

 

 

Seminar Inhalte: Telefontraining  für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

 
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon

  • Stimme und Wirkung auf den Anrufer

  • Lautstärke eigenes Empfinden und Empfehlung für Telefonate am Empfang

  • Die 3 Phasen eines Telefongesprächs: Kontakt, Verständnisklärung, Lösen

  • Spezialitäten beim Weiterverbinden/Umgang mit Gesprächspartnern, die zu wenig Informationen geben

  • Gekonntes kommunizieren bei Nichterreichbarkeit: Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern …

  • Nutzen und gekonnter Einsatz von Rückrufvereinbarungen

  • Formulierungen und Wortwahl

  • Positive Rhetorik

  • Gesprächstechniken für aufgebrachte Gesprächspartner / Umgang mit Beschwerden

Praxis-Übungen mit Telefontrainingsanlage
 

Training: Servicegespräch oder Beschwerdegespräch

Audioanalyse/ Feedback/ Trainerempfehlung

 

 

Trainings-Methode: Telefontraining Praxisseminar mit Workshop-Charakter,

Trainerinput, Übungen, Rollenspiele, Praxis-Beispiele, Diskussionen und

Erfahrungsaustausch.

 

 

  Seminare bei Ihnen vor Ort      

 

      Seminartermine offene Seminare Berlin         

 

 

  Telefontraining Kundenservice und Empfang

 

   300,00 Euro zzgl. 19% Ust. = 357,00 € / TN

   (incl. Verpflegung, TN-Unterlagen, Zertifikat)

  

   Anzahl TN: min 4 max 9

   Seminarzeiten: 09:00 - 16:00 Uhr

   Seminarort: Sybelstr. 10, 10629 Berlin

   Lageskizze pdF      Seminarräume

 

 

 

  
    27.01.2017   Berlin

    17.02.2017   Berlin

    17.03.2017   Berlin

    28.04.2017   Berlin

    19.05.2017   Berlin

    20.06.2017   Berlin

    22.09.2017   Berlin

    20.10.2017   Berlin

    10.11.2017   Berlin

    08.12.2017   Berlin

 

 

  

ausgebucht

ausgebucht

ausgebucht

ausgebucht

ausgebucht

ausgebucht

4 freie Plätze

5 freie Plätze

7 freie Plätze

7 freie Plätze

 

 

 

     Anmeldung offene Seminare Berlin  (Mail - Telefon - Formular)

 

 

Bitte senden Sie uns eine

 Mail mit Ihren Kontaktdaten,

Thema und Termin.

   bs@brigittesimon.de

 

 

Gern nehmen wir Ihre

  telefonische Anmeldung

  entgegen:

   (030) 805 61 88

 

Alternativ steht Ihnen

unser untenstehendes Anmeldeformular

zur Verfügung.

 

 

          

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